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Transparenzvorgaben

Unabhängig von Mitgliedschaften im FSA e. V. (Freiwillige Selbstkontrolle für die Arzneimittelindustrie) oder AKG e. V. (Arzneimittel und Kooperation im Gesundheitswesen) werden die Bedingungen und der Umfang der finanziellen Unterstützung aller Unternehmen sowie Fachverlage, die sich im Rahmen der Veranstaltung engagieren, veröffentlicht. Grundlage hierfür sind die Berufsordnungen der Landesärztekammern sowie die Empfehlungen der Bundesärztekammer zur ärztlichen Fortbildung, 4. Überarbeitete Auflage, Stand: 24. April 2015, S. 11 ff, § 32 Abs. 3 MBO, § 8 Abs. 1 Nr. 3 MFO.

GlaxoSmithKline GmbH & Co. KG 7.500,– € | Abbvie Deutschland GmbH & Co. KG 7.600,– € | Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG 7.600,– € | Grifols Deutschland GmbH 9.500,– € |
Takeda Pharma Vertrieb GmbH & Co.KG 15.500,– €
Die Gesamtaufwendungen der Veranstaltung im Jan/Feb 22 belaufen sich auf ca. 75.000,– €. (Stand Nov 2021)

Sponsoring & Neutralität

Die Gesamtaufwendungen der Veranstaltung im Jan/Feb 22 belaufen sich auf ca. 75.000,– €. (Stand Nov 2021)

Die Inhalte des Kongresses sind produkt- und dienstleistungsneutral. Es bestehen keine Interessenskonflikte vonseiten des Veranstalters. Es bestehen Interessenskonflikte vonseiten der wissenschaftlichen Leitung und der Referenten, diese werden offengelegt. 

Information für interessierte Sponsoren

Sie interessieren sich für eine Firmenpräsentation oder ein individuelles Sponsorenpaket im Rahmen des fresh up digital Hausarztmedizin 2021/2022?

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.
Frau Daldrup hilft Ihnen gerne bei allen Fragen rund um die vorhandenen Möglichkeiten Ihrer Präsenz weiter.

Heidrun Daldrup
Sponsoring & Exhibition

Tel.: +49 611 204809-287
E-Mail: heidrun.daldrup@wikonect.de